Onlinetermine / Folgerezepte - Überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft Dettmer

Direkt zum Seiteninhalt

Onlinetermine / Folgerezepte


Wichtige Information für die Coronaimpfung:
Wir impfen nur Patienten ab 18 Jahren.
Die Termine (Kalenderwoche) für die zweite Coronaimpfung entnehmen Sie bitte folgender Tabelle (hier klicken). Die zweite Coronaimpfung findet immer am gleichen Wochentag und zur gleichen Uhrzeit wie Ihre Erstimpfung statt!

weitere Hinweise s.u.

Praxis Dres. Dettmer Online-Terminvereinbarung

Hinweis zur Coronaimpfung:
Wir verwenden den Impfstoff Comirnaty von der Firma Biontech.
Die Termine werden von uns sukzessive freigegeben, teilweise nur von Woche zur Woche.
Sie werden immer in Sechsergruppen geimpft. Sollte diese Anzahl an Patienten für ein Impf-Fläschchen nicht erreicht werden, behalten wir uns vor ihren Termin gegebenenfalls zu verlegen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Sollten Sie nichts von uns hören, bleibt ihr Termin bestehen.
Falls Sie ihren Impftermin nicht wahrnehmen können, sagen Sie uns bitte spätestens 24 Stunden vorher Bescheid.


Allgemeine Informationen:

Auf dieser Seite können Sie Termine direkt online buchen. Hierfür müssen Sie sich nur einmalig online registrieren (Anmeldebutton rechts oben im Anwendungsfenster).

Wir bitten Patienten mit Beschwerden wie Husten, Fieber oder Halsschmerzen bei der Onlineterminvergabe die "Atemwegsinfektsprechstunde" auszuwählen und die Praxis nicht ohne Termin zu betreten.

Bitte beachten Sie, dass die Terminvergabe von Blutentnahmen und speziellen Untersuchungen (z.B. Ultraschall) nur nach ärztlicher Rücksprache erfolgt und deswegen nicht online angeboten wird.

Kommentare bei der Onlineterminvergabe werden erst am Tag des Termins gelesen. Eine vorherige Bearbeitung ist leider nicht möglich.

Für das Abholen von Folgerezepten müssen Sie sich nach o.g. Onlineregistrierung einmalig bei uns in der Praxis vorstellen, damit die Identität für Ihre Registrierung bestätigt werden kann.

Falls bei der Onlineterminvergabe lange Ladezeiten entstehen, keine Terminart ausgewählt werden kann oder keine Reaktion mehr ersichtlich ist, klicken Sie ein weiteres Mal auf der linken Menüleiste "Termine online vereinbaren" um die Anwendung erneut zu starten oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.

Zurück zum Seiteninhalt