Onlinetermine - Überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft Dettmer

Onlinetermine

Wichtige Information für die Coronaimpfung:
Wir führen Coronaauffrischimpfungen (Booster) für alle Patienten ab 18 Jahren mit einem Mindestabstand zur Zweitimpfung von 6 Monaten durch.
Wir führen keine Impfung bei Schwangeren durch.
Die zweite Coronaimpfung wird bei uns in der Regel 4 Wochen nach der ersten Coronaimpfung durchgeführt. Die zweite Coronaimpfung findet immer am gleichen Wochentag und zur gleichen Uhrzeit wie Ihre Erstimpfung statt.
Wir verwenden Impfstoffe von Biontech und Moderna.
Praxis Dres. Dettmer Online-Terminvereinbarung

Allgemeine Informationen:

Auf dieser Seite können Sie Termine direkt online buchen. Hierfür müssen Sie sich nur einmalig online registrieren (Anmeldebutton rechts oben im Anwendungsfenster).

Aktuell vergeben wir in Diedenbergen keine Termine an Neupatienten. Wir bitten Sie dies bei Ihrer Onlineterminvereinbarung zu berücksichtigen.

Wir bitten Patienten mit akuten Infektionskrankheiten der Atemwege (Mögliche Symptome: Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Geschmacksstörungen, Fieber) und des Magen-Darm-Traktes (Mögliche Symptome: Erbrechen, Durchfall) bei der Onlineterminvergabe die "Infektsprechstunde" auszuwählen und die Praxis nicht ohne Termin zu betreten.

Bitte beachten Sie, dass die Terminvergabe von Blutentnahmen und speziellen Untersuchungen (z.B. Ultraschall) nur nach ärztlicher Rücksprache erfolgt und deswegen nicht online angeboten wird.

Kommentare bei der Onlineterminvergabe werden erst am Tag des Termins gelesen. Eine vorherige Bearbeitung ist leider nicht möglich.

Für das Abholen von Folgerezepten über CGM LIFE eSERVICES müssen Sie sich nach o.g. Onlineregistrierung einmalig bei uns in der Praxis vorstellen, damit die Identität für Ihre Registrierung bestätigt werden kann.

Falls bei der Onlineterminvergabe lange Ladezeiten entstehen, keine Terminart ausgewählt werden kann oder keine Reaktion mehr ersichtlich ist, klicken Sie ein weiteres Mal auf den Button "Onlinetermine" um die Anwendung erneut zu starten oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.