Onlinetermine - Überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft Dettmer

Onlinetermine

Praxis Dres. Dettmer Online-Terminvereinbarung

Allgemeine Informationen:

Auf dieser Seite können Sie Termine direkt online buchen. Hierfür müssen Sie sich nur einmalig online registrieren (Anmeldebutton rechts oben im Anwendungsfenster).

Aktuell vergeben wir in Diedenbergen keine Termine an Neupatienten. Wir bitten Sie dies bei Ihrer Onlineterminvereinbarung zu berücksichtigen.

Wir bitten Patienten mit akuten Infektionskrankheiten der Atemwege (Mögliche Symptome: Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Geschmacksstörungen, Fieber) und des Magen-Darm-Traktes (Mögliche Symptome: Erbrechen, Durchfall) bei der Onlineterminvergabe die "Infektsprechstunde" auszuwählen und die Praxis nicht ohne Termin zu betreten.

Bitte beachten Sie, dass die Terminvergabe von Blutentnahmen und speziellen Untersuchungen (z.B. Ultraschall) nur nach ärztlicher Rücksprache erfolgt und deswegen nicht online angeboten wird.

Kommentare bei der Onlineterminvergabe werden erst am Tag des Termins gelesen. Eine vorherige Bearbeitung ist leider nicht möglich.

Für das Abholen von Folgerezepten über CGM LIFE eSERVICES müssen Sie sich nach o.g. Onlineregistrierung einmalig bei uns in der Praxis vorstellen, damit die Identität für Ihre Registrierung bestätigt werden kann.

Falls bei der Onlineterminvergabe lange Ladezeiten entstehen, keine Terminart ausgewählt werden kann oder keine Reaktion mehr ersichtlich ist, klicken Sie ein weiteres Mal auf den Button "Onlinetermine" um die Anwendung erneut zu starten oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.