Onlinetermine - Überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft Dettmer

Onlinetermine

Patienten mit akuten Infektionskrankheiten der Atemwege (Mögliche Symptome: Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Geschmacksstörungen, Fieber) und des Magen-Darm-Traktes (Mögliche Symptome: Erbrechen, Durchfall) bitte Termine in der Infektsprechstunde ausmachen!

Praxis Dres. Dettmer Online-Terminvereinbarung

Allgemeine Informationen:

Auf dieser Seite können Sie Termine direkt online buchen. Hierfür müssen Sie sich nur einmalig online registrieren (Anmeldebutton rechts oben im Anwendungsfenster).

Wir bitten Patienten mit akuten Infektionskrankheiten der Atemwege (Mögliche Symptome: Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Geschmacksstörungen, Fieber) und des Magen-Darm-Traktes (Mögliche Symptome: Erbrechen, Durchfall) in unsere "Infektsprechstunde" zu kommen.

Bitte beachten Sie, dass die Terminvergabe von Blutentnahmen und speziellen Untersuchungen (z.B. Ultraschall) nur nach ärztlicher Rücksprache erfolgt und deswegen nicht online angeboten wird.

Kommentare bei der Onlineterminvergabe werden erst am Tag des Termins gelesen. Eine vorherige Bearbeitung ist leider nicht möglich.

Falls bei der Onlineterminvergabe lange Ladezeiten entstehen, keine Terminart ausgewählt werden kann oder keine Reaktion mehr ersichtlich ist, klicken Sie ein weiteres Mal auf den Button "Onlinetermine" um die Anwendung erneut zu starten oder versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.